Die " Fraggle´s " kleine Liebhaberzucht

         Sailormoon´s Quentin Jargo  

                          Jargo steht nicht mehr zum decken zur Verfügung !                                                     

 

 

    Sailormoon's Quentin Jargo  

 

    Wurftag: 17.07.2007

   FN - Test : clear

   PRCD - Test : carrier

   HD - Auswertung : A 2

   Augenuntersuchung : März 2009 , vorläufig frei

Anw.Dt.JCh.VDH

res. JCAC Club

Anw.Dt.Ch.VDH

res.CAC Club 

 

 

Ich bin wahnsinnig verschmust , aber auch eine "kleine männliche" Diva . Denn was ich nicht will, will ich auch nicht. Ich bin absolut kinderlieb und spiele jederzeit mit meinen kleinen Freunden. Ich knutsche, wann immer ich kann mit meiner Lena ( das ist mein Lieblingskind hier). Wenn mein Herrchen abends ein Kopfkissen zum Fernsehschauen holt, versuche ich stets, vor ihm darauf zu  liegen ----- das ist immer ein großer Spaß hier!!!! hihihi...  Ich habe bei vielen Ausstellungen schon viele V's, V's mit Platzierungen und Sg`s bekommen.

 

 

 

Beurteilung zur Zuchttauglichkeit:

 

Maskuliner kompakter Blauschimmel in richtiger Größe. Rüdenhafter Kopf mit richtigem Ausdruck,   korrektes Gebiss. Augenlider könnten  etwas besser anliegen. Beide Nickhäute unpigmentiert. Kurzes quadratisches Gebäude mit sehr guter Rippenwölbung, Tiefe und Vorbrust. Sehr gute Knochenstärke und Bemuskelung. ausreichende Gebisskontrolle, die der Rüde sehr gut tollerierte, zeigte ein einwandfreies, komplettes Scherengebiss. Sicheres Wesen.

 Widerristhöhe: 40cm

 

Zuchtauglich: Neunkirchen, den 22.02.2009

 

      Mein Herzenshund Jargo!!!

 

 

Kopfstudie Jargo!!!

 

       Ich liebe dieses süße Kerlchen !!!

 

 

Das ist Beauty Line´s Damien Dream Dancer Jargo´s Papa!!!

Vdh Champion , Club Champion, Veteran Club und Vdh Champion!!

English-Cocker-Spaniel  |  w-spilker@t-online.de und cocker-fraggles@web.de