FRAGGLE'S
Mehrfarbige English Cocker Spaniel
 

Regenbogenland

 


 Am 20.3.2023 blieb für uns die Welt stehen .... Unsere Fraggle´s Snow White Sky verstarb nach kurzer schwerer Krankheit mit nur 5 Monaten.

Niemals hätten wir damit gerechnet als es Sky am 10.3.2023 nicht so gut geht, dass wir sie verlieren würden. Sky hatte einen leider spät erkannten Darmvirus der dazu geführt hat das Ihr Darm sich umgestülpt hat. Das kann nur bei Junghunden bis zum 8. Lebensmonat passieren, Als das im Kontraströntgen festgestellt wurde, ist Sky direkt operiert worde. Die Prognose stand gut nach der Operation da der Darm super durchblutet war und nichts nekrotisch. Leider spielten aber Sky´s innere Organe nicht mit und sie reagierte extrem schlecht auf die Narkose. Das führte letzendlich zu multiplen Organversagen mit Herzstillstand. Wir wissen das unsere Tierärtin alles Menschenmögliche für Sky getan hat und auch niemand an                                                                                                  diesem  Schicksalsschlag Schuld ist ......wir aber trotzdem sehr unglücklich sind sie                                                                                                  nicht mehr bei uns zu haben. Sky war doch noch ein Baby und sollte ihr ganzes                                                                                                     Leben noch vor sich haben. 

Fraggle´s Snow White Sky 

geb, 9.10.2022 - gest. 20.3.2023



Wir mussten unseren Juri am Mittwoch den 14.10.2020 ganz plötzlich ins Regenbogenland ziehen lassen, nachdem ihm in den Morgenstunden Tumore in Nase und Halsbereich geplatzt sind und er trotz schnellem Handeln auch durch eine Operation nicht mehr zu retten war.
Ich war bis zu seinem letztem Atemzug bei ihm, dann musste ich heimfahren und den Kindern und meinem Mann sagen das man nichts für ihn tun konnte.
Er war immer gut gelaunt und fröhlich, wir haben einfach nicht damit geechnet das wir so schnell Abschied nehmen müssen.
Nur 7 Monate nach seinem Bruder Jargo mussten wir loslassen.
Ich danke dir mein Bübchen für die wunderschönen Jahre mit dir,
danke für deine Kinder und Enkelkinder.
Danke für unser gemeinsames lernen auf den Ausstellungen ..... so gern hast du dich gezeigt.
Danke für alles Jurilein wirt lieben dich so sehr !

Dt.Ch.VDH & Club, Dt.VCh.VDH & Club Sailormoon´s Quentin Juri 

geb.7.7.2007 --- gest. 14.10.2020


So gerne hätten wir dich bei uns behalten wollen, haben mit Hilfe unserer Tierärztin alles versucht und haben doch verloren!







Fraggle´s My Love Melody
geb. 31.7.2020 - gest.31.7.2020

Mein lieber Jargo, eine Woche bis du nun schon nicht mehr bei uns und ich finde erst jetzt die Kraft Worte des Abschiedes für dich zu schreiben.
Du warst unser 1. Hund, unser Cockergei ---- du hast von Anfang an gerne gesprochen ..... die Kinder hatten einen wahren Freund in dir gefunden . Sie liebten es mit dir im Körbchen zu sitzen und aus ihren Bilderbüchern vorzulesen. Auch beim Fernseh schauen lagst du so oft auf Lena´s Rücken und warst glücklich dabei zu sein. Lucas und du hattet eine ganz enge Verbindung , du warst der beste Zuhörer den er sich wünschen konnte. Du sorgstes dafür das immer Wasser in den Näpfen war und wir auch bloss keine Mahlzeit vergessen haben. Du fehlst mir so sehr ...... jeden Tag wenn ich an dich denke schmerzt es einfach so furchtbar das du weg bist .
Wir alle sind so unendlich froh das du nun keine Schmerzen mehr hast, der Krebs und seine Tumore haben dir so zugesetzt .... das es Zeit war dich los zu lassen.
Wir lieben dich unendlich mein Bübchen

Sailormoon´s Quentin Jargo geb. 17.07.2007 - gest. 18.3.2020

Wir können es überhaupt nicht fassen, du warst so eine tapferer Kämpfer !
Die Liebe ist stärker
als der Tod und die Schrecken
des Todes.
Allein die Liebe erhält und
Bewegt unser Leben !
(Iwan Turgenjew)



Die traurige Geschichte unseres kleinen Fraggle´s Fantastic Four Ferb !
7 Wochen haben wir uns jeden Tag mit ihm zusammen ein Stück in sein Leben gekämpft !!!!!!!!!
Es begann schon 1 Stunde nach seiner Geburt damit das Healy ihn leider viel zu kurz abgenabelt hatte. Doch mit 3 Stichen wurde Ferb genäht und die Prognose war gut.
Am Mittwochmorgen ---- Ferb war noch keine 24 Stunden alt ---- hatte Healy ihm leider die Wunde aufgeleckt und ein 4cm großes Stück Fleisch schaute aus dem Nabel raus. Er wurde sofort Not operiert. 17 Tage legten wir ihn jede Stunde an, hielten ihn warm und Healy kümmerte sich rührend um ihn.
So hatten wir immer mehr Hoffnung das er es schafft.
Heute sollte der Nabelbruch korrigiert werden, und das Unfassbare für uns passierte
Herz-Kreislaufversagen
Wir sind aus allen Wolken gefallen und so traurig .
Wir vermissen dich so sehr kleine Ferby Zwergelbub. Wir alle wünschen dir eine zauberhaft weiche Wolke zum schlafen und träumen.
Immer bleibst du in unserem Herzen ---- wir haben dich so lieb !!!!

Fraggle´s Fantastic Four Ferb
geb. 28.März.2017 - gest. 17.Mai.2017

Wir sind so unendlich traurig das sie nicht bei uns bleiben durfte!
So nah liegen Züchters Freud und Leid !!!
Danke Nicole das du so schnell zu mir gekommen bist und bei mir warst!!!